Montag, 28. Januar 2013

SWF #196.

Einen wundervollen guten Tag^^
Ich weiß ja nicht, wie es bei euch so aussieht, aber hier reißt das Winterwetter einfach nicht ab...ist ja auch akzeptierbar im Januar ;) Naja so richtig inspirieren mich die Temperaturen nicht zu frühlingshaften bunten Werkeleien, deshalb ist meine aktuelle Karte wieder ziemlich winterlich geworden. 
Da diese Woche wieder eine neue Challenge #196 bei SWF gestartet ist, hab ich mich dabei auch an ein paar Vorgaben gehalten. Und zwar an einen tollen Sketch...

Und hier seht ihr meine Werkelei dazu:



Die Images sind von dem Label "some odd girl". Ich konnte sowohl bei den Pinguinen als auch bei der kleinen Mistletoe Kaylee nicht widerstehen^^ Und in der Kombination ist mir dann die Idee mit dem Pingu-Kiss gekommen. Hmm, wenn die Karte nicht so winterlich/weihnachtlich wäre, könnte sie schon fast zum Valentinstag passen :)
Eigentlich hab ich mir die Pingus zugelegt, weil meine Schwester so auf die süßen Dinger steht, aber letztendlich hab ich sie meinem Verlobten geschenkt^^ Mein Schwesterchen hab ich zu Weihnachten mit einer Pinguin-Karte überrascht.

Weiterhin benutzt habe ich:
Papier: Basic Grey
Stanzer: Memory Box - bianca Snowflake; Marianne D. - Creatables Eiszapfen, schwedische Schneeflocke
Image: Some Odd Girl - Mistletoe Kaylee, Penguin Friends
Coloured with: Copics

Viel Spaß beim Basteln zum Sketch...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

I don't even know how I ended up here, but I thought this post was great. I don't know who you are but definitely you are going to a famous blogger if you are not
already ;) Cheers!

Stop by my weblog; flats

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...